Frühjahrsputz

Frühjahrsputz

Tu dir was Gutes!

Lade deine Akkus wieder auf und fühle dich schon bald fit, frisch und vital oder sogar ein paar Kilos leichter.

Frühjahrsmüdigkeit? Es ist nicht selten, dass wir uns gerade jetzt antriebslos fühlen oder mit Kopfschmerzen, Hautproblemen oder Kreislaufschwäche kämpfen.

Mit ein Grund dafür ist der Hormonhaushalt sowie höchstwahrscheinlich auch die Umstellung auf die neuen Licht- und Temperaturverhältnisse. Unser Körper muss den Stoffwechsel jedenfalls nach den Wintermonaten erst wieder auf Touren bringen.

Ich zeige dir, wie du ihm dabei helfen kannst und deine Lebensgeister wieder weckst!

Inhalt

  • 2 à 45 Minuten Online-Beratung:
    • Erst-Check (Erhebung deiner Daten, Essvorlieben, Wünsche, Ziel-Besprechung)
    • Analyse deiner Ess-Trink-Protokoll inkl. individueller Empfehlungen zur Optimierung deiner Ernährung und Gesundheit, Kräuter-Tipps

Das gibt`s noch dazu

Frühlingsrezepte abgestimmt auf deinen Geschmack


Vorgeschmack holen

Hilfreiche Tipps- und Tricks zum Thema „Frühjahrsputz von Innen“ habe ich gemeinsam mit einer Kollegin aus dem Bereich Naturkosmetik und Vitalstoffe in einem pdf zusammengefasst. Du bekommst Ernährungs- und Kräuter-Tipps sowie einige leckere Frühjahrsrezepte und „kleine Helferchen“, die Körper und Geist gut tun 😊

GRATIS Frühjahrsputz-pdf anfordern: